Jobbörse Celle

Du bist auf Jobsuche in Celle? Durchstöbere gerne unseren Stellenmarkt Celle. Wenn du einen bestimmten Job suchst, kannst du unsere Jobbörse auch einfach durchsuchen. Gib dazu einfach einen beliebigen Job oder Ort in das Suchfeld ein.

Was suchst du?


Geowissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) für geophysikalische Bohrlochmessungen


Vorbereitung des Messfahrzeuges, (Allrad angetriebener Transporter, 5 T) mit Messsonden und entsprechendem Zubehör; Anfahren der Baustellen; Durchführen der geophysikalischen Untersuchungen und/oder Kamerabefahrung; Aufbereiten, Drucken und Abgabe;...


Keywords
Geowissenschaftlerin I Geologe I Geophysiker I Mechaniker I Mechatroniker I Physiker I Elektriker I Umwelttechniker I

Erzieher (m/w/d) im Kindergarten / Krippe


Wir passen gut zusammen, wenn dir ein achtsamer und liebevoller Umgang mit den dir anvertrauten Kindern wichtig ist und wenn du einen ganzheitlichen und ressourcenorientierten Blick auf deren Persönlichkeit mitbringst;...


Keywords
Erzieherinnen I Erzieher I Kindergarten I Kiga I Krippe I Pädagoge I Erzieherin I Fachkraft I Betreuung I Leitung I Hausaufgaben I Pädagogik I Kindergärtnerin I Kindergärtner I Kindertagesstätte I Fachkraft I Pädagogin I

Mediengestalter (m/w/d)


Liebst du es, verkaufsfördernde Unterlagen wie Kataloge, Prospekte, Newsletter und noch viel mehr zu erstellen? Ziehen deine Magazin-Anzeigen die Aufmerksamkeit der Leser magisch an? Ist es dir wichtig, dass Website und Webshop immer up to date sind?;...


Keywords
Mediengestalter I Gestalter I Gestaltung I Mediendesigner I Mediendesign I Designer I Design I Bildbearbeitung I Medientechnik I Grafik I Grafik-Design I Medieninformatik I User-Interface-Design I Marketingkommunikation I Marketing I Entwickler I Mediendesign I Bildbearbeitung I Fernsehproduktion I Servertechnik I Mediengestaltung I Medienproduktion I Bildtechnik I Bildgestalter I Bildbearbeitung I Schnitttechnik I Bildschnitt I Film I Fernsehen I Videobearbeitung I Medientechnik I Grafik I

Orthopädietechniker*in /-mechaniker*in (m/w/d)


Du nimmst gemeinsam mit Deinen Kolleg*innen Kundenaufträge entgegen und übernimmst die Modellierung von verschiedenen Schäften in der Werkstatt; steigerst den Komplexitätsgrad des Produktes sukzessive und mit Unterstützung Deines Vorgesetzten;...


Keywords
Orthopädiemechaniker I Orthopädietechnik I Techniker I Produktionstechniker I Produktionsmechaniker I Fertigungsmechaniker I Fertigungstechniker I Prothesenmechaniker I Prothesentechniker I

Sachbearbeiter für das Privatkundengeschäft (m/w/d)


Angebotserstellung sowie Antragsbearbeitung in der Sach- und Haftpflichtversicherung im Bereich Privatkunden und Landwirtschaft; fachliche und zielgerichtete Unterstützung der Vertriebspartner, ggf. auch vor Ort; Akquiseunterstützung;...


Keywords
Sachbearbeiter I Sachbearbeitung I Gutachten I Schadensachbearbeiter I Schadensachbearbeitung I Sachschaden I Sachversicherung I Versicherungskaufmann I Versicherungskauffrau I

Heilerziehungspfleger (w/m/d)


Du ermöglichst den Menschen mit Behinderung und pflegerischen Bedarfen eine Teilnahme am Leben in der Gesellschaft; Du arbeitest eng und persönlich mit dem Psychologischen Dienst zusammen, Mitwirkung bei der Erstellung von Entwicklungsberichten;...


Keywords
Heilerziehungspflege I Heilerziehungspflegerin I Heilpädagoge I Heilpädagogik I Heilpädagogin I Heilerziehungspädagogik I Heilerziehungspädagoge I Erzieher I Erziehung I Pädagoge I Pädagogin I Pädagogik I Pflegefachkraft I Gesundheits- I Krankenpflege I Autismus I Spektrum I Störungen I ASD I

Vertriebsleiter Inland Grundwasserabsenkung (m/w/d)


Vertrieb unserer Produkte in dem Produktbereich Pumpen; Absenkung im Inland; Umsatzverantwortung für den Inlandsverkauf mit detaillierter Planung; Die Betreuung von bestehenden Kundenkontakten und Erweiterung unseres Kundenstamms und Händlernetzes;...


Keywords
Verkaufsleitung I Außendienst I Leiter I Vertrieb I Account I Management I Marketing I Händler I Verkauf I Logistik I Kurier I Express I Manager I Regional I Vertriebsprofi I

Mitarbeiter/-in in der Personalentwicklung (m/w/d)


Sie erarbeiten erfolgreiche Ansprachen für mögliche Interessenten auf unterschiedlichen Kommunikationskanälen und begleiten neue Bewerber vom Erstkontakt bis zur Einarbeitung; Sie verwalten das Personalwesen, führen selbstständig Personalgespräche;...


Keywords

Juristische:r Referent:in (w/m/d)


Ihr Tätigkeitsbereich umfasst die Vorbereitung der Entscheidungen des Präsidiums, des Kammervorstandes und der Geschäftsführung; Sie beraten die Kammermitglieder in berufsrechtlichen Angelegenheiten nach BRAO, BORA, FAO; im Rahmen;...


Keywords

Bauingenieur (d/m/w)


Residenzstadt Celle

Bauingenieur (d/m/w)

Die Residenzstadt Celle sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Bauingenieur (d/m/w)

Sie haben einen Bachelor (Dipl. Ing FH) - oder Masterabschluss (Dipl. Ing) für Bauingenieurwesen oder Verkehrsplanung?

Sie sind erfahren in der Projektierung, oder Erstellung oder Umsetzung von Straßenbaumaßnahmen, Verkehrsplanungen oder Mobilitätskonzepten?

Sie arbeiten gern in einem kooperativen Team und übernehmen für dieses die Verantwortung als stellvertretende Fachdienstleitung?

Wir bieten Ihnen:

  • eine unbefristete Vollzeitstelle mit 39,0 Wochenstunden in einer modernen Stadtverwaltung. Die Stelle ist unter der Voraussetzung teilzeitgeeignet, dass mindestens 35 Wochenstunden abgeleistet werden müssen.
  • tarifgerechte Bezahlung nach der Entgeltgruppe 12 TVöD, die nach den individuellen Erfahrungen zu Beschäftigungsbeginn von 3.753 € bis 5.977 € brutto umfasst.
  • bei Erfüllen der beamtenrechtlichen Voraussetzungen kommt auch eine Einstellung in das Beamtenverhältnis bzw. eine Versetzung in Betracht. Die Stelle ist nach Besoldungsgruppe A13 NBesG bewertet, die nach den individuellen Erfahrungen zu Beschäftigungsbeginn von 4.352 € bis 5.063 € brutto umfasst.
  • leistungsorientierte Bezahlung, Jahressonderzahlung, Zusatzversorgung (VBL) etc.
  • neben beruflicher Sicherheit ein attraktives, vielfältiges und flexibles Arbeitsumfeld.
  • als familienfreundlicher Arbeitgeber grundsätzlich eine flexible Arbeitszeitgestaltung ohne Kernarbeitszeit und Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
  • umfassende Fort- und Weiterbildungsbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Personalentwicklung.
  • eine qualifizierte und verlässliche Betreuungsmöglichkeit für unter dreijährige Kinder in der städtischen Krippe „Trollecke“ direkt am Neuen Rathaus.
  • Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung, z.B. Yoga in der Mittagspause und ein audiovisuelles Entspannungssystem ("Massage-Sessel") zur Pausengestaltung etc.
  • Mitarbeiter- und Führungskräfteberatung durch das Fürstenberg Institut.
  • flexible oder verlässliche mobile Arbeit in Absprache mit der Führungskraft ohne bürokratischen Aufwand.
  • Möglichkeit einer Entgeltumwandlung für das Fahrradleasing.

Ihre Aufgabenschwerpunkte sind:

  • Projektierung, Koordinierung und Betreuung von externen Büros im Bereich Ingenieurleistungen für Verkehrsanlagen
  • Ingenieurleistungen sowie Planungen für Verkehrsanlagen in Eigenverantwortung erstellen
  • integrierte Verkehrsplanungen und Mobilitätskonzepte einschließlich Lärmaktionsplan erarbeiten, fortschreiben und umsetzen
  • führen und koordinieren von Mitarbeitern im Planungsbereich
  • projektbezogene Finanzierungsplanung und Mitarbeit bei der Haushaltskoordinierung
  • Mitarbeit in Gremien und Arbeitskreisen
  • stellvertretende Fachdienstleitung Tiefbau

Über uns:

Die Stadt Celle ist mit ca. 70.000 Einwohnerinnen und Einwohnern ein Oberzentrum im Wirtschaftsraum Hannover. Die Kreisstadt überrascht mit großer Vielfalt an nationalen und internationalen Branchen und Unternehmen. Bei der Stadt Celle verstehen sich mehr als 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichen Berufen als Dienstleister für unsere Bürgerinnen und Bürger.

Sie haben Visionen für eine moderne Stadtverwaltung? Mit Ihren Ideen, Ihrem Tatendrang und Ihrem Teamgeist wird aus einer Vision ein Gestaltungsplan, den wir gemeinsam nicht nur auf Papier bringen, sondern direkt ins Herz unserer Stadt!

Darauf kommt es uns an:

Die formale Voraussetzung für eine erfolgreiche Bewerbung ist ein erfolgreicher Abschluss als Bachelor oder Master der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder Verkehrsplanung. Eine mind. dreijährige Berufserfahrung im Tiefbau, vorzugsweise in der Verkehrsplanung, ist wünschenswert.
Darüber hinaus ist das Beherrschen der deutschen Sprache auf Sprachniveau C1 sowie ein Führerschein der Klasse B (Alt 3) erforderlich

Wünschenswert ist eine Berufserfahrung im einschlägigen Aufgabengebiet von mindestens zwei Jahren.

Außerdem erwarten wir:

Fachliche Kompetenz:

  • fundierte Kenntnisse der FGSV-Richtlinien, StVO, StrG etc.
  • fundierte Kenntnisse im der HOAI und VOB/ A und / B
  • Kenntnisse im öffentlichen Vergabe-, Haushalts- und Baurecht

Soziale Kompetenz:

  • Teamfähigkeit
  • Kritikfähigkeit
  • serviceorientiertes Handeln

Methodische Kompetenz:

  • Koordinationsfähigkeit und zielorientiertes Handeln
  • Wirtschaftliches Verhalten

Persönliche Eigenschaften:

  • Verantwortungsbewusstsein
  • Durchsetzungsfähigkeit

Haben Sie Lust bekommen, das Team der Stadtentwässerung Celle zu unterstützen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung bis zum 26.03.2023.

Auskünfte zum ausgeschriebenen Aufgabenbereich erteilt Ihnen gern Herr Frohnert, Tel.: (05141) 12-6601.

Für Fragen zum Ausschreibungsverfahren steht Ihnen gerne Frau Fröhlich, Tel.: (05141) 12 -1135 zur Verfügung.

Die Stadt Celle verfolgt das Ziel der beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern. Um das unterrepräsentierte Geschlecht im Bereich dieser Entgeltgruppe, bezogen auf die gesamte Stadtverwaltung, besonders zu fördern, besteht daher an Bewerbungen von Frauen besonderes Interesse.

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Zu Zwecken und für die Dauer der Durchführung des Bewerbungsverfahrens werden personenbezogene Daten gespeichert.

Die Stadt Celle ist ein familienfreundlicher Arbeitgeber. Unter www.celle.de erhalten Sie Informationen über Bauen und Wohnen, Kinderbetreuung sowie Schule, Arbeit und Freizeit in der modernen Residenzstadt. Besuchen Sie uns auch auf Facebook, Instagram und XING.


Keywords
Bauingenieur I Führungskraft I Management I Ingenieur I Technik I

Ingenieur/-in / Naturwissenschaftler/-in (m/w/d) für den Einsatz im Arbeitsschutz / Umweltschutz / Verbraucherschutz


Staatliche Gewerbeaufsicht Niedersachsen

Als Behörden des Landes Niedersachsen machen wir uns stark für Beschäftigte, die Umwelt und Verbraucher. Ein Job, der mit Vielfalt zu begeistern weiß – und mit großer Verantwortung einhergeht. Sind Sie bereit, uns dabei zu helfen?

Dann machen Sie ab 01.10.2023 den nächsten Karriereschritt an den Standorten der Staatlichen Gewerbeaufsichtsämter in Braunschweig, Celle, Emden, Göttingen, Hannover, Hildesheim, Lüneburg, Oldenburg als:

INGENIEUR/-IN / NATURWISSENSCHAFTLER/-IN (m/w/d)

FÜR DEN EINSATZ IM ARBEITSSCHUTZ / UMWELTSCHUTZ / VERBRAUCHERSCHUTZ

IHR EINSATZ IST WERTVOLL

  • In Ausübung staatlicher Aufsicht widmen Sie sich umfassend den Themen Arbeitsschutz, Umweltschutz und Verbraucherschutz.
  • Konkret bewahren Sie Beschäftigte in Betrieben und Verwaltungen vor arbeitsbedingten Unfall- und Gesundheitsgefahren.
  • Außerdem schützen Sie Mensch und Umwelt vor schädlichen Beeinträchtigungen wie Luftverunreinigungen, Lärm und Gerüchen.
  • Durch Genehmigung, Kontrolle und fachkundige Beratung sorgen Sie für rechtmäßige Verhältnisse in den Betrieben und leisten einen wichtigen Beitrag für unsere Gesellschaft.

IHRE KOMPETENZ ÜBERZEUGT

  • Erfolgreiches technisches Studium (Bachelor, Diplom/FH) im Ingenieurwesen oder in einer naturwissenschaftlichen Fachrichtung.
  • Die Fachrichtungen im Überblick: Chemie, Physik, Maschinenbau, Elektrotechnik, Verfahrenstechnik, Sicherheitstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Bauingenieurwesen (Bau-Wasser-Boden), Versorgungstechnik, Entsorgungstechnik, Energietechnik, Umwelttechnik oder eine vergleichbare technische Fachrichtung.
  • Mehrjährige Berufspraxis im gewerblichen Umfeld, aber auch Berufseinsteigerinnen/ Berufseinsteiger sind willkommen.
  • Durchsetzungsstarke, empathische Persönlichkeit, die in Konflikten souverän agiert, gerne Entscheidungen trifft und mit einer schnellen Auffassungsgabe sowie Teamgeist überzeugt.
  • Interesse an der selbstständigen Aufgabenwahrnehmung, einschließlich der Außendiensttermine in Betrieben.
  • Deutschkenntnisse des Sprachniveaus C1, Führerschein Klasse B.

IHR EINSTIEG ZAHLT SICH AUS

  • Von Anfang an: Sie starten mit einem auf 21 Monate befristeten Arbeitsvertrag und einem Qualifizierungsprogramm (Training on the Job), in dem wir Ihnen die rechtlichen Grundlagen, Arbeitsweisen und fachtheoretischen Inhalte näher bringen – ergänzt um Praktika, Hospitationen, Lehrgänge, Arbeitsgemeinschaften sowie den praktischen Einsatz im jeweiligen Einstellungsamt.
  • Wenn es um Ihre Zukunft geht: Nach der erfolgreichen Qualifizierung sind ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis und ggf. eine Übernahme ins Beamtenverhältnis vorgesehen. Sie profitieren von regelmäßigen Fortbildungen, u. a. durch unser Jahresfortbildungsprogramm.
  • Tag für Tag: Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Job, ein hervorragendes Arbeitsklima und ein Team, das Sie gerne in seiner Mitte willkommen heißt.
  • In finanzieller Hinsicht: Ihr Engagement vergüten wir gemäß Entgeltgruppe 10 TV-L – ergänzt um eine Sonderzahlung, eine Zusatzversorgung (VBL) und vermögenswirksame Leistungen.
  • In puncto Work-Life-Balance: Wir legen Wert darauf, dass Sie Beruf und Familie gut vereinbaren können – etwa durch flexible Arbeitszeiten.

Eine Anstellung in Teilzeit im Umfang von mindestens 30 Wochenstunden ist möglich, solange Sie bereit sind, bei dienstlichen Erfordernissen wie Außendiensteinsätzen auch ganztags zu arbeiten. Die z. T. mehrwöchigen Lehrgänge erfordern eine Teilnahme in Vollzeit – diese finden in der Regel nicht am Standort des Einstellungsamts statt. Der Umfang beträgt insgesamt ca. 10-12 Wochen innerhalb des ersten Jahres.

Bei Fragen ist das Staatliche Gewerbeaufsichtsamt in Lüneburg unter 04131 15-1400 gerne für Sie da.

Für Ihre Bewerbung bis zum 08.05.2023 nutzen Sie unkompliziert das Karriereportal des Landes Niedersachsen. Das weitere Verfahren sowie die Einstellung findet in den einzelnen Gewerbeaufsichtsämtern statt. Geben Sie bitte bereits bei Ihrer Bewerbung Ihren favorisierten Standort an.

Jetzt online bewerben
Staatliche Gewerbeaufsicht Niedersachsen
Behörde für Arbeits-, Umwelt und Verbraucherschutz

www.gewerbeaufsicht.niedersachsen.de

Initiativbewerbungen sind jederzeit willkommen.

Die Gewerbeaufsicht hat sich die berufliche Gleichstellung von Männern und Frauen zum Ziel gesetzt. Sie ist bestrebt, Unterrepräsentanzen i. S. des NGG in allen Bereichen und Positionen abzubauen. Bei gleicher Qualifikation wird im Falle einer Unterrepräsentanz in der einzelnen Dienststelle das unterrepräsentierte Geschlecht bevorzugt eingestellt. Bewerbungen aller Geschlechter werden ausdrücklich begrüßt.

Schwerbehinderte Bewerberinnen/Bewerber werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt. Bitte weisen Sie zur Wahrung Ihrer Interessen bereits in Ihrer Bewerbung auf die Behinderung/Gleichstellung hin und fügen Sie zum Nachweis eine Kopie des Schwerbehindertenausweises oder des Gleichstellungsbescheides bei. Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten sind willkommen.

Datenschutz:

Aufgrund der seit Mai 2018 geltenden Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) sind Sie über die Verarbeitung der von Ihnen im Bewerbungsverfahren bereitgestellten personenbezogenen Daten zu unterrichten. Wir verweisen dazu auf folgende Information gem. § 13 Datenschutz-Grundverordnung: http://www.gewerbeaufsicht.niedersachsen.de/wir_ueber_uns_aktuelles_lokal/stellenausschreibungen/


Keywords
Forschung I Wissenschaft I Naturwissenschaften I Ingenieur I Technik I

Filialbereichsleiter (m/w/d)


Filialbereichsleiter m/w/d

Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams suchen wir für das Verkaufsgebiet Celle, Walsrode, Großburgwedel, Uelzen, Wedemark einen Filialbereichsleiter m/w/d im Außendienst.

In unserem Familienunternehmen bieten wir Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz. Wir bieten Ihnen außerdem...

  • ein kollegiales, familiäres Betriebsklima
  • eine ausgiebige Einarbeitungsphase
  • Personalrabatt bis zu 50%
  • Weihnachtsgeld/ zusätzliches Urlaubsgeld
  • betriebliche Altersvorsorge
  • leistungsgerechte und übertarifliche Bezahlung
  • Firmen-PKW
  • Firmen-Handy
  • Firmen-Laptop

Unsere Erwartungen an Sie:

  • mehrjährige Verkaufserfahrung vorzugsweise im Lebensmittel-Einzelhandel als Bereichsleiter*in, Bezirksleiter*in oder Filialleiter*in
  • Freude an Verantwortung und Menschenführung
  • sicherer Umgang mit Kennzahlen wie Umsatz, Retoure, Personalkosten

Ihre Zukunft bei uns:

  • Sie betreuen rund 15 Filialen mit etwa 60 Mitarbeitern m/w/d

Teilen Sie unsere Leidenschaft für Genuss und unsere Freude am Erfolg!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter der Ref.-Nr. YF17231163 mit einem kurzen Lebenslauf und Zeugnissen.

Wenn Ihnen die Unterlagen digital vorliegen, können Sie diese gleich hier hochladen. Wenn Sie uns Ihre Bewerbung lieber per Post zusenden wollen, schicken Sie diese bitte an folgende Adresse:

Meisterbäckerei Steinecke GmbH & Co. KG
z.Hd. Herrn Stapel
Dammröder Berg 10, 38368 Mariental
bewerbung[AT]steinecke.infowww.steinecke.info


Keywords
Bereichsleitung I Filialleitung I Nahrungsmittel I Außendienst I Verkäufer (Handel) I

Finanzbuchhalter (m/w/d)


Anochin, Roters & Kollegen ist eine inhabergeführte, mittelständisch orientierte Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit rund 180 Mitarbeitern an mehreren Standorten in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Berlin sowie im Ausland. Wir betreuen Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größen sowie Privatmandanten als Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und betriebswirtschaftliche Berater.

Für unsere Niederlassung in Celle suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Finanzbuchhalter (m/w/d)
Celle Voll- oder Teilzeit unbefristet

Wir bieten Ihnen

  • eine langfristige Perspektive und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
    bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber
  • Voll- oder Teilzeitarbeit, um Familie und Beruf bestmöglich zu vereinen
  • flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, tageweise im Homeoffice zu arbeiten
  • ein modernes, digitales Arbeitsumfeld in einem sehr netten und kollegialen Team
  • ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit direktem Mandantenkontakt
  • als Arbeitgeber stellen wir Ihnen kostenlos Wasser, Kaffee und Obst zur Verfügung und unterstützen Sie außerdem bei vielfältigen Weiterbildungsmaßnahmen
  • auf Sie warten eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung sowie eine positive und inspirierende Arbeitsatmosphäre

Ihre Aufgaben

  • Erstellung von Monatsabschlüssen und betriebswirtschaftlichen Auswertungen
  • Korrespondenz mit Mandanten und Steuerbehörden
  • Betreuung der Mandanten in grundlegenden steuer- und betriebswirtschaftlichen Fragen

Ihr Profil

  • praktische Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung
  • selbstständige, teamorientierte und hochmotivierte Arbeitsweise
  • DATEV- und MS-Office-Kenntnisse wünschenswert
  • Zahlenaffinität


Ihr Kontakt

Frau Anke Hennigs
HR Referentin
Anochin, Roters & Kollegen GmbH & Co. KG
Podbielskistraße 158
30177 Hannover Telefon: 0511 530 55 67
Bewerbungen bitte per E-Mail an:
karriere[AT]ark-verwaltung.de
www.anochin-roters-kollegen.de


Keywords
Finanzen I Bilanzbuchhaltung I Finanzbuchhaltung I Steuern I

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst


Sie sind eine kundenorientierte Verkäuferpersönlichkeit und haben Freude an einer eigenverantwortlichen Tätigkeit im Außendienst? Dann haben wir die richtige Position für Sie.

Für Großraum Nordharz, Hildesheim, Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Celle, Salzgitter, Helmstedt suchen wir einen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst (mit Wohnsitz im Vertriebsgebiet).

Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) betreuen Sie unsere Bestandskunden und bauen das Vertriebsgebiet beständig aus.

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:

  • Präsentation, Beratung und Verkauf unserer Produkte
  • Pflege und Ausbau von Geschäftsbeziehungen sowie Akquisition von Neukunden im Vertriebsgebiet (DIY/Baumarkt, Fachhandel, Garten- & Landschaftsbau, Architekten, Behörden)
  • Analyse von Bestands- und Neukunden-, Markt- und Wettbewerbsdaten zwecks Evaluierung von neuen Geschäftspotenzialen
  • Systematische Verfolgung unserer Vertriebsziele in Ihrem Gebiet inkl. Dokumentation
  • Weiterentwicklung, Durchführung und Koordination von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen
  • Konsequente Umsetzung von Geschäfts- und Absatzstrategien
  • Teilnahme an bzw. Besuche von Fachmessen
  • Planung und Organisation von Bemusterung am POS
  • Reklamationsmanagement

Sie verfügen über folgende Voraussetzungen:

  • Vertriebsaffine Persönlichkeit mit technischem Verständnis
  • Kaufmännische Ausbildung mit technischem Sachverstand, idealerweise Kenntnisse im Garten- & Landschaftsbau
  • Mehrjährige Berufserfahrung im B2B-Verkauf
  • Erfahrungen im Vertrieb von Baustoffen bzw. Betonprodukten sind von Vorteil
  • Verhandlungsgeschick gepaart mit Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen
  • Sicheres Auftreten, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
  • Hohes Maß an Eigeninitiative und Reisebereitschaft
  • Kenntnisse in SAP, Salesforce und Microsoft-Office Anwendungen sind von Vorteil

Im direkten Kontakt zum Kunden überzeugen Sie durch sicheres Auftreten sowie durch kaufmännische und technische Kompetenz. Sie zeichnen sich durch Kommunikationsfreude, Kontaktfähigkeit, gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und sicheres Auftreten aus. Idealerweise verfügen Sie über handwerkliche Kompetenzen im Garten- & Landschaftsbau. Für die Aufgabe sollten Sie unbedingt organisatorisches Geschick, Einsatzbereitschaft und Fähigkeit zu kooperativer Zusammenarbeit im Firmenverbund mitbringen.

Sie werden intensiv eingearbeitet und erhalten auf dem Weg zu Ihrem Erfolg die Unterstützung unseres Unternehmens. Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung, sowie Smartphone und Notebook werden von uns selbstverständlich zur Verfügung gestellt.

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Zukunftspotential in einem gleichermaßen traditionsreichen wie dynamischen, mittelständischen Unternehmen mit internationaler Orientierung. Darüber hinaus einen sicheren, zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Entlohnung, betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

Daneben bieten wir:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Fitness- und Gesundheitsförderung
  • Arbeitsplatz-Brille
  • Mitarbeiterrabatte
  • Fahrrad-Leasing
  • 29 Tage Urlaub
  • Strukturiertes Onboarding
  • Betriebsarzt

und weitere Benefits

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie unser Team verstärken möchten, dann schicken Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer YF17662775.

Die Steinemacher

1976 vom Inhaber Bernhard Ehl gegründet, hat sich das Unterneh­men EHL AG zu einem deutsch­landweit vertretenen Produktions- und Vertriebsnetz für hochwertige und lang­lebige Betonsteinprodukte zur Landschaftsgestaltung ent­wickelt.

Mit seinen rund 1.000 Mitarbei­terinnen und Mitarbeitern an 28 Stand­orten ist EHL immer nah am Kunden und stellt die Beratung, Qualität und Lieferfähigkeit in den Vordergrund.

Die EHL AG gehört als Teil der CRH Gruppe zum zweit­größten Bau­stoff­her­steller der Welt, der mit über 85.000 Mitarbeitern in 32 Ländern an 3.600 Standorten tätig ist.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.ehl.de

Wir freuen uns auf Ihre
Bewerbung!

EHL AG
Personalabteilung
Alte Chaussee 127
56642 Kruft

oder hier per Online-Bewerbung.


Keywords
Gartenbau I Landschaftsbau I Kaufleute I Verwaltung I Außendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Kaufmann für Büromanagement / Büro-Assistenz (m/w/d) in Teilzeit


GIESSELMANN INGENIEURE wurde 2019 von Lutz Giesselmann in Celle / Niedersachsen gegründet. Wir stehen für innovative Lösungen im Sonder- und Mobilmaschinenbau.
Als junges und agiles Team aus Ingenieuren und Technikern erarbeiten wir mit Leidenschaft und Kreativität individuelle technische Lösungen für unsere Kunden.

Wir suchen zu sofort eine/n

Kauffrau/-mann
für Büromanagement / Büro-Assistenz (m/w/d)
in Teilzeit 20h/Woche

DEINE AUFGABEN

  • Kommunikative Vorgänge wie Telefon- und Mailkorrespondenz mit Kollegen und Kunden, Terminabstimmung, Reiseorganisation
  • Kaufmännische Vorgänge wie Rechnungsstellungen (lexoffice), Belegerfassung und Controlling (DATEV), Post- und Ablagewesen
  • Administrative Unterstützung von Ingenieur*innen im Tagesgeschäft und in projektbezogener Kommunikation mit Kunden, Ressourcenplanung (aWork)
  • Personelle Vorgänge wie Bewerbungs- und Einstellungsprozesse, Bearbeitung von Personalvorgängen sowie Urlaubsplanung (Personio)

DEIN PROFIL

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büro-Kommunikation (m/w/d) oder vergleichbare abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich / Sekretariat ist wünschenswert
  • Eine hohe Sozialkompetenz, ausgeprägte Teamfähigkeit sowie sicherer Ausdruck in Wort und Schrift zeichnen dich aus
  • Gute kommunikative Fähigkeiten, Zuverlässigkeit, selbstsicheres Auftreten und höfliche Umgangsformen
  • Ein gewissenhafter und sorgfältiger Arbeitsstil ist für Dich selbstverständlich
  • Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse, bist im Umgang mit MS Office vertraut und hast Freude am Umgang mit Softwarelösungen

UNSER ANGEBOT

  • Einen attraktiven Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten und exzellenter Arbeitsausstattung, Teilzeit 20h/Woche, gerne vormittags Mo-Fr
  • Die Chance, sich bei uns aktiv mit eigenen Ideen und Konzepten einzubringen, unseren Qualitätsanspruch mitzugestalten und weiterzuentwickeln
  • Umfassende Einarbeitung und Betreuung sowie individuelle berufliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Einen unbefristeten Anstellungsvertrag
  • Kreatives Arbeitsumfeld in einem hellen Büro mit viel Freiraum und Eigenverantwortung
  • Flexible Arbeitszeit im Office wie auch Homeoffice (individuell abgestimmt)
  • Perfekte Verkehrsanbindung (Standort im Herzen Celle, Bahn- und Busanbindung zu Fuß)

HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?

Dann sende uns eine kurze Beschreibung von dir, deinen Lebenslauf sowie den Grund, warum du bei uns arbeiten möchtest.
Bitte mit Angabe der Referenznummer YF17662935 per Mail an: Lutz Giesselmann (bewerbung[AT]giesselmann-ingenieure.de)

Bei Fragen kannst du uns gerne anrufen: 05141 – 4409 821.

Giesselmann Ingenieure
Trift 34
29221 Celle

www.giesselmann-ingenieure.de


Keywords
Assistenz I Officemanagement I Sekretariat I Finanzen I Controlling I Personalsachbearbeitung I Kaufleute I Verwaltung I Sachbearbeitung I
Seite:  1 

Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.