Operations-Manager (w/m/d)


Verantwortung für den reibungslosen Ablauf der Fertigung in den Bereichen Injection Molding, Polyurethanverarbeitung sowie Heavy Layer & Compound; Planung, Strukturierung, Überwachung und Optimierung der Produktionsabläufe und Prozesse;...


Keywords
Produktmanagement I Produktmanager I Produktentwicklung I Ingenieur I Fertigungsplanung I Produktionsplanung I Prozessoptimierung I Prozessplanung I Arbeitsvorbereitung I Disposition I operations I manager I operationsmanager I operations-manager I

Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst



Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Hier bewerben!

Die Firma Hy-Lok D Vertriebs GmbH liefert neben Klemmring-Verschraubungen aus Edelstahl auch die passenden Armaturen (Kugelhähne, Ventile, Rückschlagventile, Ventilblöcke) des koreanischen Herstellers Hy-Lok Corporation in höchster Qualität.

Aktuell suchen wir für unser Vertriebsteam einen Ingenieur, Techniker oder Meister (m/w/d) als Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für das PLZ-Gebiet 2.

Hier lassen Sie Ihr Know-how einfließen:

  • Unsere Produkte sind einfach unschlagbar – davon sind Sie überzeugt und davon überzeugen Sie auch in der Akquise und Bestandskundenbetreuung. Dabei stellen Sie durch Ihre technisch fundierte Beratung sowie Ihr verbindliches Auftreten eine hohe Zufriedenheit der Kunden sicher.
  • Mit spürbarer Begeisterung vermarkten Sie unser gesamtes Lieferprogramm. Dafür kennen Sie den Markt sowie die Zielgruppen genau und sind immer auf dem aktuellen Stand.
  • Neu- und Bestandskunden stehen Sie mit technischem Wissen und im Besonderen zu unseren Produkten fachkundig zur Seite.
  • Ihr direkter Draht zu unseren Auftraggebern und Ihre Kompetenz sichern langfristige und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen.

Damit sind Sie bestens vorbereitet:

  • Sie bringen ein abgeschlossenes Studium im Maschinenbau oder in der Verfahrenstechnik mit bzw. sind Techniker (m/w/d) in einem verwandten Bereich.
  • Das Kaufmännische reizt Sie auch: Sie haben mehrere Jahre Erfahrung im technischen Vertrieb, gerne in der Armaturenbranche bzw. Verbindungstechnik und mit erklärungsbedürftigen Produkten.
  • Der Verkauf, speziell im Außendienst, liegt Ihnen – Sie treten Kunden gegenüber souverän auf und bringen Verhandlungen erfolgreich zum Abschluss.
  • Sie sind kommunikativ und engagiert, haben immer Ihre Zielgruppen im Blick und nehmen Ihren Erfolg in die eigene Hand.

Darauf können Sie sich freuen:

Berufsunfähigkeitsversicherung:
HANSA-FLEX AG bietet mit der Allianz AG allen in Deutschland beschäftigten Mitarbeitenden einen günstigen Rah­men­vertrag für eine Berufs­unfähig­keits­versicherung an.

Betriebliche Altersvorsorge
Wir bieten mit der Allianz AG allen in Deutschland beschäftigten Mitarbei­ten­den einen Rahmenvertrag zur be­trieb­lichen Altersvorsorge in Form der Direktversicherung an.

Langzeitkonto:
Führen Sie ein Langzeitkonto im Rah­men einer Entgeltumwandlung und spa­ren Sie regelmäßig (Brutto-) Ent­gelt­bestände an.

Kindergartenzuschuss:
HANSA-FLEX unterstützt Mitarbeiten­de, deren Kinder eine Kindertages­stätte besuchen, mit einem Zuschuss zum Gehalt

Angebote für Mitarbeitende:
Mitarbeitende von HANSA-FLEX profi­tieren bei Corporate Benefits von Sonderkonditionen und Preisnach­läs­sen für eine Vielzahl an Angeboten!

Fit bei HANSA-FLEX:
qualitrain und hansefit sind Firmen­fit­nessprogramme, mit denen Sie unbe­grenzt bei allen Verbundpartnern deutsch­landweit trainieren können – auch im Urlaub oder unterwegs. Mit einem Eigenbeitrag von 20 Euro im Monat erwarten Sie viele Vorteile

Das klingt nach der perfekten Stelle für Sie?

Dann ergreifen Sie Ihre Chance und machen Sie unsere Kunden und ihre Maschinen glücklich! Senden Sie uns Ihre Unterlagen bitte über unser Online-Bewerbungsformular

HANSA-FLEX AG
Recruiting
Leonard Fischer
+49-421-48907-267
www.hansa-flex.com

Hier bewerben!


Keywords
Verkauf I Vertrieb I Account Management I Außendienst I

Qualitätsingenieur (m/w/d)


Wir produzieren qualitativ hochwertige Akustiklösungen für namhafte Automobilhersteller und suchen Menschen, die sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln möchten. Im Rahmen einer Elternzeitvertretung (befr. 1,5 Jahre) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Qualitätsingenieur (m/w/d)

In dieser verantwortungsvollen Funktion fungieren Sie als Schnittstelle zwischen unserem Corporate Quality Team und den Werken, um die Ergebnisse der Customer Scorecards und die Qualitätsleistung der Werke zu überwachen und zu verbessern.

Standort: Straubing, alternativ Adelheidsdorf (bei Celle / Hannover)

Ihre Aufgaben:

  • Förderung von Qualitätsverbesserungen in unseren Produktionswerken
  • Betreuung des Problemlösungsprozesses (PDCA-Zyklus) zur Erfüllung der Kundenerwartungen und unserer Ziele
  • Durchführung von Problemlösungsmeetings auf Werksebene
  • Überwachung der Qualitätsleistung der Werke (RPPM, WC, COPQ)
  • Aktive Mitarbeit bei der kontinuierlichen Reduzierung von RPPM / WC / COPQ
  • Enge Zusammenarbeit mit den Plant Quality Managern und den Mitgliedern der Problemlösungsteams
  • Trainieren und coachen von Problemlösungstechniken (8D, PPS)
  • Überwachung der Kunden-Scorecards zur Erreichung der Kundenziele
  • Erstellung von Berichten über die Qualitätsleistung des Unternehmens und/oder des Werkes
  • Überwachung der Gewährleistungsvorgänge in den Kundenportalen und Anfertigung von Berichten für die Geschäftsleitung
  • Ansprechpartner unserer Kunden für Gewährleistung auf Corporate Ebene

Das bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Fertigungs- oder Produktionstechnik
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, idealerweise in der Automobilindustrie
  • Gute Kenntnisse der Regelwerke ISO 9001, IATF 16949, VDA 6.3 sowie der damit verbundenen Kundenanforderungen
  • Grundkenntnisse in den Normen ISO 14001 sowie ISO 45001 wünschenswert
  • Gute Kenntnisse und Erfahrung im Bereich der Prozessaudits gem. VDA 6.3
  • Sehr gute Kenntnisse in der praktischen Problemlösung / Six-Sigma-Methodik, PPS / 8D
  • Fundierte Kenntnisse der Industriestandards und der damit verbundenen Verfahren, z. B. APQP, FMEA, CP, PPAP, MSA, SPC
  • Kommunikationsstärke und Teamorientierung
  • Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zu Dienstreisen

Benefits:

  • Homeoffice: Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten
  • Attraktive Bezahlung: Vergütungsstruktur nach IG Chemie
  • Betriebliche Altersvorsorge: Pensionssparkonto, Langzeitkonto
  • Onboarding: Fundierte Einarbeitung als Grundlage für ein starkes Netzwerk
  • Weiterbildung: Entwicklungschancen in einem stetig wachsenden Unternehmen

Join
our
team!

Auria Solutions ist ein global führender Anbieter von technischen Textilien und Akustiklösungen für die Automobilindustrie. Das Unternehmen betreibt 17 Produktionsstätten sowie 10 kommerzielle, Testing und Engineering Standorte in 10 Ländern und beschäftigt weltweit 4.500 Mitarbeiter. Auria konzentriert sich auf die Entwicklung innovativer, nachhaltiger Lösungen, die dazu beitragen, Fahrzeuge besser, komfortabler und langlebiger zu machen.

Inspiriert?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige E-Mail Bewerbung (max. 2 MB) unter Angabe des Gehaltswunsches und frühestmöglichen Eintrittstermins.

Auria Solutions GmbH
Hannoversche Straße 120
29352 Adelheidsdorf Human Resources careers-cel[AT]auriasolutions.com


Keywords
Qualitätsmanagement I

Seite:  1 


Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.